körper

#körper

zweikörper
problem

Markus Gennat

Podcaster

Markus ist gelernter Krankenpfleger, hat dem Beruf aber den Rücken gekehrt und dann einen Bachelor in Pflege und Gesundheitsmanagement studiert. Aktuell bearbeitet er seine Masterarbeit im Fach Alternde Gesellschaft an der TU Dortmund. Markus ist ein Pech Geek, klar. Zudem  ist er einer von diesen Zockern, bekennender Scifi-Fan und Anhänger des Matrix-Szenarios.  


Twitter

Jan Ehlers

Podcaster

Jan ist Professor für Medizindidaktik an der Universität Witten/Herdecke. Jan ist genau wie Markus und Sven bekennender Scifi-Fan öfter zu Gast unserem Podcast und bereichert dadurch unsere Diskussionen. 


Linkedin


Twitter

Sven Kernebeck​

Podcaster / Founder

Sven ist Gesundheitswissenschaftler und beschäftigt sich beruflich seit vielen Jahren mit der Entwicklung in Evaluationen von Technologien im Gesundheitswesen. Sven ist überraschenderweise ein Tech Geek. Sven ist ebenso bekennender Scifi-Fan und begeisterter Befürworter des Star Trek-Szenarios.


Twitter


Linkedin

zweikörper
problem

“ We tend to overestimate the effect of a technology in the short run and underestimate the effect in the long run. “
Roy Amara