ZKPB #015 – Digitale Kompetenzen in den Gesundheitsfachberufen – mit Andre´ Posenau von der Hochschule für Gesundheit in Bochum

In ZKPB #015 sprechen Jan, Markus und Sven mit Andre´ Posenau über digitale Kompetenzen in den Gesundheitsberufen – also ein klassisches Vierkörperproblem. Andre´ ist Professor für Interaktion und interprofessionelle Kommunikation in Pflege- und Gesundheitsfachberufen am Department für Pflegewissenschaft an der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Wir haben über digitale Kompetenzen in den Gesundheitsberufen im Kontext der Hochschulausbildung gesprochen: Andre hat uns dabei über seine Erfahrungen an der Hochschule berichtet und welche Herausforderungen bei der Entwicklung von Curricula in Bezug auf digitale Kompetenzen bestehen. Kann aber sein, dass wir hier und da ein wenig vom Thema abgekommen sind ;-)!

Findet Andre Posenau bei Twitter

Findet Andre Posenau bei XING

Findet Andre Posenau an der Hochschule für Gesundheit  

Ein Gedanke zu „ZKPB #015 – Digitale Kompetenzen in den Gesundheitsfachberufen – mit Andre´ Posenau von der Hochschule für Gesundheit in Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.